Audio #74 Money Mindset: Warum wir anfangen sollten, über Geld zu reden - Interview mit Jeanine Hurte

Female Leadership Podcast01.10.19 12:02 Uhr

Jeanine Hurte war viele Jahre Unternehmensberaterin und hat im Investmentbanking Unternehmen von der Gründung bis zum Börsengang begleitet. Vor einigen Jahren hat sie selbst gegründet: die Plattform "Effektvoll News", die sich auf die Verbreitung... von Vera Strauch

Jeanine Hurte war viele Jahre Unternehmensberaterin und hat im Investmentbanking Unternehmen von der Gründung bis zum Börsengang begleitet. Vor einigen Jahren hat sie selbst gegründet: die Plattform "Effektvoll News", die sich auf die Verbreitung positiver Nachrichten konzentriert.

Mit Jeanine habe ich in diesem Podcast-Interview unter anderem über unser „Money Mindset“ und unseren (inneren) Umgang mit Geld gesprochen. Klarheit über unsere Haltung zu Finanzthemen ist nicht zuletzt auch für Gehaltsverhandlungen essenziell.

Du erfährst in dieser Episode im Female Leadership Podcast,

wie du gezielt an deinem "Money Mindset" arbeiten kannst und warum es sich lohnt, offen(er) über finanzielle Angelegenheiten zu sprechen.

warum Routinen auch im Umgang mit Geld zu mehr Klarheit und vor allem Freiheit führen werden.

wieso es wertvoll sein kann, in allen Lebensbereichen mit Zielen zu arbeiten.

Lass' mich wissen, was du aus dieser Folge mitgenommen hast und teile deine Gedanken mit mir unter dem Post zu dieser Folge bei Instagram @veramariestrauch.

Links und Literaturempfehlungen

Findest du hier im Blogbeitrag zu dieser Folge auf verastrauch.com.

Links zu Jeanine Hurte

Alle Informationen zu Jeanine Hurte, ihrem Unternehmen und Podcast findest du hier: jeaninehurte.com

Jeanines Nachrichten-Plattform effekt-voll.com

Links zu Vera Strauch und Female Leadership

Am 6. Januar 2020 beginnt das nächste Female Leadership Programm. Du kannst dir ab sofort einen der begrenzten Plätze sichern und dir die Kosten von deinem Arbeitgeber erstatten lassen: female-leadership-academy.de/programm

Mehr zu meinem "Business Journal", das ich als täglichen Begleiter für dich geschrieben habe, erfährst du hier: verastrauch.com/business-journal

Im wöchentlichen Female Leadership Newsletter bleiben wir im Austausch und ich teile mit dir Inspirationen und praktische Impulse für deinen Job und Alltag. Ich freue mich, wenn auch du dabei bist!

 Verbinde dich mit mir auf InstagramXING und LinkedIn, um dich zu den Themen, die dich bewegen, auszutauschen.

Danke

Wenn dir der Female Leadership Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Danke von Herzen für deine Unterstützung!

Alles Liebe deine Vera


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Female Leadership Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Female Leadership Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Vera Strauch

85 Female Leadership Podcast Downloads

MP3 online hören: #74 Money Mindset: Warum wir anfangen sollten, über Geld zu reden - Interview mit Jeanine Hurte

Podcast Download - Folge #74 Money Mindset: Warum wir anfangen sollten, über Geld zu reden - Interview mit Jeanine Hurte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #74 Money Mindset: Warum wir anfangen sollten, über Geld zu reden - Interview mit Jeanine Hurte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Vera Strauch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Female Leadership Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.