Audio Spielt Schalke schon Schicksal? Beierlorzer früh unter Druck - Folge 41

FC-Podcast Podcast01.10.19 14:51 Uhr

Spielt Schalke schon Schicksal? Beierlorzer früh unter Druck - Folge 41 von Radio Köln

Dauer: 00:47:30 Drei Niederlagen in Folge, 0:9 Tore und Tabellenplatz 17. Eine grausige Bilanz, die die Alarmglocken schrillen lässt und naturgemäß auch den Trainer ins Zentrum der Kritik rückt.Zumindest im Umfeld wird seit dem 0:4 gegen Hertha über Achim Beierlorzer emotional diskutiert und damit ist die Trainerfrage auch für die beiden FC-Experten Alex und Guido das große Thema in der neuen Folge. Warum ist es Beierlorzer bislang nicht gelungen sein Konzept mit der Mannschaft konsequenter durch zuziehen? Welche Lösungsmöglichkeiten bleiben ihm noch? Und wie viel Rückendeckung hat er dafür? Alex und Guido geben Antworten und lassen auch Beierlorzer selbst und Geschäftsführer Armin Veh zu Wort kommen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes FC-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FC-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Radio Köln

MP3 online hören: Spielt Schalke schon Schicksal? Beierlorzer früh unter Druck - Folge 41

Podcast Download - Folge Spielt Schalke schon Schicksal? Beierlorzer früh unter Druck - Folge 41 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Spielt Schalke schon Schicksal? Beierlorzer früh unter Druck - Folge 41 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Radio Köln Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FC-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.