Audio WG016 Der König der Scherben

Werkstattgespräche Podcast01.10.19 07:00 Uhr

Was man mit einer handeslüblichen Hausfassade anstellen kann, wenn man eine Vision hat von HORNBACH und Holger Klein

Dauer: 11851392:00:00 Im brandenburgischen Nauendorf, kurz vor der Grenze zu Sachsen trifft Holgi Steffen Modrach. Er lebt in und arbeitet an einem Haus, das er über viele Jahre hinweg mit einer Struktur aus Betonkugeln umbaut hat. Auf diese Struktur wiederum hat er alles aufgebracht, was man innerhalb eines Hauses finden kann. "Alles. Außer Fleisch". In den Gegenständen in der Fassade leben die unterschiedlichsten Insektenarten - und genau so soll es sein: Steffen versteht sein Werk als eine Art Arche. Ihr Name: Schloss Lillliput. Ein Gespräch über Tiere, Rundungen und Nüsse.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Werkstattgespräche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Werkstattgespräche Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

HORNBACH Baumarkt AG

MP3 online hören: WG016 Der König der Scherben

Podcast Download - Folge WG016 Der König der Scherben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. WG016 Der König der Scherben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: HORNBACH Baumarkt AG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Werkstattgespräche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.