Audio "Emotionale Intelligenz habe ich null!", sagte die Frau im Coaching

DER Persönlichkeits-Podcast von Roland Kopp-Wichmann | Business-Coach | Life-Coach | Podcast02.10.19 13:35 Uhr

Sagte die Frau im Business-Coaching von Roland Kopp-Wichmann | Business-Coach | Life-Coach

Dauer: 00:27:39 "Was wollen Sie denn genau hier?“, ist meine Standardfrage nach dem Anliegen oder dem Coachingauftrag.

„Ich habe mir gedacht, dass Sie das fragen werden“, sagte Anna K. „Ich weiß es nicht, was ich hier will. Ich meine, meine Chefin hat mich ja geschickt.“

„Und wie kommt ihre Chefin darauf, dass sie wenig emotionale Intelligenz hätten?“

"Im Mitarbeitergespräch nannte sie drei Dinge. Dass ich zu viel diskutiere, bei Fehlern andere beschuldige und schlecht zuhören kann.“

„Und – sehen Sie sich auch so?“, fragte ich.

Anna K. lächelte mich an: „Nobody is perfect!“

Hören Sie mehr dazu, wie es mit der Klientin weiterging auf diesem Podcast.

Diesen Beitrag können Sie auf meinem 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes DER Persönlichkeits-Podcast von Roland Kopp-Wichmann | Business-Coach | Life-Coach |, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER Persönlichkeits-Podcast von Roland Kopp-Wichmann | Business-Coach | Life-Coach | Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Roland Kopp-Wichmann

MP3 online hören: "Emotionale Intelligenz habe ich null!", sagte die Frau im Coaching

Podcast Download - Folge "Emotionale Intelligenz habe ich null!", sagte die Frau im Coaching online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Emotionale Intelligenz habe ich null!", sagte die Frau im Coaching MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Roland Kopp-Wichmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER Persönlichkeits-Podcast von Roland Kopp-Wichmann | Business-Coach | Life-Coach | abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.