Audio 176 - Stress, Stress, Stress

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.01.10.19 03:00 Uhr

Letzte Woche kam ein Flyer in meinen Briefkasten der mir "Wege aus dem Stress" angeboten hat. "Wege aus dem Stress". Stress = Negativ?? Seit ich meinem Herzen folge und somit meiner Kunst habe ich keinen Stress mehr der meiner Gesundheit schadet...

Dauer: 08:40:00

Letzte Woche kam ein Flyer in meinen Briefkasten der mir "Wege aus dem Stress" angeboten hat.

"Wege aus dem Stress". Stress = Negativ??

Seit ich meinem Herzen folge und somit meiner Kunst habe ich keinen Stress mehr der meiner Gesundheit schadet sondern nur noch den Stress der meine Gesundheit fördert.

Gute Arbeit = Gutes Leben! Ja, das unterschreibe ich.

Gute Arbeit = Positiven Stress.

Folge deiner Berufung, folge deinem Herz und werde glücklich und stressfrei.

Hier noch ein sehr schöner Spruch:

"Wovon das Herz voll ist, davon läuft der Mund über!"

Spreche darüber was dein Herz zum klingen bringt und liebe dein wundervolles Leben.

Fühl dich gedrückt.

Deine Anja

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de


Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/


Website
https://www.anja-streese.de


Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/


anja.streese@gmail.com


0049 157 34 37 1811


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Anja Streese

MP3 online hören: 176 - Stress, Stress, Stress

Podcast Download - Folge 176 - Stress, Stress, Stress online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 176 - Stress, Stress, Stress MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Anja Streese Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.