Audio Warum Pablo Picasso bunte Geschenke liebte

99% Hack Podcast20.09.19 12:00 Uhr

Warum Pablo Picasso bunte Geschenke liebte



Pablo Picasso war schon zu Lebzeiten einer der bedeutendsten Maler, Grafiker, Bildhauer und Künstler des 20. Jahrhunderts. Er ist mit seinen Werken in vielen bedeutenden Kunstmuseen der Welt prominent vertreten. Bei Auktionen wechseln seine Gemälde für zweistellige Millionensummen den Besitzer. Picasso wusste es seinerzeit schon: Erfolg bedeutet nicht, in der genetischen Lotterie der guten Eigenschaften gewonnen zu haben. Warum war er so produktiv, dass er ein Gesamtwerk von 15.000 Gemälden hervorbrachte? Gespannt? Dann hör rein! Noch mehr gute Hacks bekommst Du in meinem neuen High Performance Training: https://events.kathrinleinweber.de Mehr findest Du auf: kathrinleinweber.de
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts 99% Hack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 99% Hack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kathrin Leinweber, hallo@kathrinleinweber.de

MP3 online hören: Warum Pablo Picasso bunte Geschenke liebte

Podcast Download - Folge Warum Pablo Picasso bunte Geschenke liebte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum Pablo Picasso bunte Geschenke liebte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kathrin Leinweber, hallo@kathrinleinweber.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 99% Hack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.