Audio Die eigenen Spur-Rillen entdecken

Omas Schatzkiste Podcast30.09.19 23:00 Uhr

Die eigenen Spur-Rillen entdecken

Dauer: 8765832:00:00 Hallo, Hallöchen und Hurra, du wunderbarer Schatz, die zweite Podcast-Folge ist eingetroffen. Die etwas verrückte Oma Sigrid hat es mal wieder geschafft! Mit viel Weisheit, Herz und Verstand ist es gelungen dir aufzuzeigen, wie du deine eigenen Rillen entdecken kannst, um dein Leben in eine neue Spur zu lenken. Meine eigenen Herausforderungen mit 4 Kindern, in denen blockierende Ängste beinahe meinen so wunderbaren Weg kontrolliert und behindert hätten, konnte ich Dank meiner neu gestalteten Spur-Rillen bestens überwinden. Mit einfachen, lustigen Schritten zeige ich dir, wie es auch dir gelingen kann, durch die Gestaltung neuer Spur-Rillen deinen Lebensmarathon zu meistern. Du erfährst in dieser Folge, wie ich selbst erkennen konnte, dass meine Bauchlandungen sich als mein größtes Glück erwiesen haben und wie ich heute darüber lächeln kann. Sei auch du bereit vor den Spiegel zu treten, um dir zu sagen: Ich liebe dich von Herzen. Viele witzige Bilder umrahmen die Schilderungen meiner persönlichen Berg- und Talfahrten und geben dir Anregungen, wie es auch dir gelingen kann, aus einem Tal wieder auf die Anhöhe zu klettern. Omas Schatzkiste gibt dir heute viele wertvolle Tipps, damit du als Kapitän dein eigenes Lebensschiff auf Kurs bringen kannst. Sei wieder herzlich eingeladen. Die Frage zum Nachdenken in dieser Podcast-Folge lautet: Welche Ängste trägst du in dir? Ich wünsche dir viel Freude bei deiner Entwicklung du wunderbarer Schatz. Sei herzlich umarmt von deiner Oma Sigrid Deine Wünsche, dein Feedback und Anregungen kannst du mir gerne auf meinem Instagram-Account @omas_schatzkiste mitteilen. Gerne kannst du auch auf meiner Webseite vorbeischauen: https://harmonie-im-leben.de/you
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Omas Schatzkiste, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Omas Schatzkiste Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sigrid Jerg

MP3 online hören: Die eigenen Spur-Rillen entdecken

Podcast Download - Folge Die eigenen Spur-Rillen entdecken online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die eigenen Spur-Rillen entdecken MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sigrid Jerg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Omas Schatzkiste abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.