Audio ... und der tanzende Teufel

Rescherschen & Arschiv Podcast30.09.19 12:55 Uhr

ein Drei Fragezeichen Fanpodcast von Hanno Boskma, Sebastian Graf, Stefan Klein

Dauer: 50710272:00:00 Familiendrama über den verzweifelten Versuch eines Sohnes, die Liebe seines Vaters zu erringen? Oder Kultfolge mit Superlativen der Deduktionskunst und schockartiger Akustik-Spezialeffekte? Oder gar eine gänzlich misslungene Aneinanderreihung von Unglaubwürdigkeiten? Mit unserem Stargast Kurt streiten wir anlässlich unseres 20-fölgigen Juibiläums über den Kultcharakter dieser Folge und offenbaren deren Stärken und Schwächen. Wir müssen uns allerdigs für die schlechte Hörbarkeit von Stefan entschuldigen. Er saß - aus Gründen, die nur er kennt - etwas weiter weg von Kurt und vom Mikrofontisch...
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Rescherschen & Arschiv, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rescherschen & Arschiv Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: ... und der tanzende Teufel

Podcast Download - Folge ... und der tanzende Teufel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ... und der tanzende Teufel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rescherschen & Arschiv abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.