Audio Gegengerade - Folge 3

Gegengerade Podcast09.10.19 19:18 Uhr

Ein Podcast über Eintracht Braunschweig. von Thomas Löwe

Dauer: 00:27:51

In der dritten Folge beschäftige ich mich mit den beiden Spitzenspielen gegen Viktoria Köln und Hallescher FC. Hierbei schaue ich mir die jeweiligen Ausgangssituationen an, stelle die Aufstellung vor, schildere die Spielereignisse, bevor ich mich nach einem Fazit an einer Spielanalyse versuche. Ich schildere, was mich nachdenklich, aber auch, was mich hoffnungsfroh stimmt. Anschließend gebe ich einen Ausblick auf die nächsten beiden Spiele gegen Bayern II und Unterhaching, bevor ich mal wieder als Tribünentrainer ungebetene Ratschläge gebe.




Hinweis:

Bei der Erstellung meiner Episoden wurden folgende kosten- und lizenzfreie Musikstücke verwendet:

https://www.audiyou.de/player/blues-lines-no-3-bass-and-drums-9522 (Autor: ostitom)

https://www.audiyou.de/player/blues-par-piano-9949 (Autor: Stephan Schritt)


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Gegengerade, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gegengerade Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Löwe

MP3 online hören: Gegengerade - Folge 3

Podcast Download - Folge Gegengerade - Folge 3 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gegengerade - Folge 3 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Löwe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gegengerade abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.