Audio Notlügen, die unsere Kinder NIEMALS rauskriegen dürfen

Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast27.08.19 07:30 Uhr

Notlügen, die unsere Kinder NIEMALS rauskriegen dürfen von Sabrina Ege und Verena Kortmann (Antenne Niedersachsen)

Dauer: 2796312:00:00 Nutella gibt’s nur bei Oma zu kaufen! Stimmt natürlich nicht! Spielplätze schließen auch nicht abends um 7h… Es gibt natürlich keinen Weltrekord fürs schnelle Schuhe anziehen… Und die Augen bleiben auch nicht so stehen, wenn man aus Jux schielt… Trotzdem haben wir unseren Kindern solche Sachen schon erzählt, um Stress, Streit und/oder ewige Diskussionen zu vermeiden. Welche Notlügen wir schon verwendet haben – und ob wir schon mal aufgeflogen sind, verraten wir Euch diese Woche. Wenn ihr keine Folge mehr verpassen wollt folgt uns doch bei Spotify oder iTunes. Sponsorhinweis: Sponsor in dieser Folge ist Wartner-Warzenpflaster für Kinder. Die Wartner-Warzen-Pflaster könnt ihr in Apotheken oder online kaufen! In der Apotheke bekommt ihr dafür eine tolle Wartner-Pflasterbox gratis zum Kauf – solange der Vorrat reicht! Mehr Informationen zum neuen Wartner Warzen-Pflaster bekommt ihr Euch auch unter http://www.weg-mit-warzen.de/
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Mama-Talk - Von Mamas für Mamas, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: Notlügen, die unsere Kinder NIEMALS rauskriegen dürfen

Podcast Download - Folge Notlügen, die unsere Kinder NIEMALS rauskriegen dürfen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Notlügen, die unsere Kinder NIEMALS rauskriegen dürfen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mama-Talk - Von Mamas für Mamas abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.