Audio Die Klimakrise – München wird aktiv, Teil 1

BUND Naturschutz Radio Podcast30.09.19 17:16 Uhr

Wir stecken schon mitten in der Klimakrise – deswegen muss München handeln! Schon seit über einem Jahr streiken freitags Schüler für die Rettung des Klimas. Am 20.9. war es wieder soweit: Weltweit sind die Menschen mit Fridays for Future (FFF) auf von FOEJ

Dauer: 11:39:00 Wir stecken schon mitten in der Klimakrise – deswegen muss München handeln! Schon seit über einem Jahr streiken freitags Schüler für die Rettung des Klimas. Am 20.9. war es wieder soweit: Weltweit sind die Menschen mit Fridays for Future (FFF) auf die Straße gegangen. Allein in Deutschland waren es 1,4 Millionen Leute in fast 600 […]
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes BUND Naturschutz Radio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BUND Naturschutz Radio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 BUND Naturschutz Kreisgruppe München

MP3 online hören: Die Klimakrise – München wird aktiv, Teil 1

Podcast Download - Folge Die Klimakrise – München wird aktiv, Teil 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Klimakrise – München wird aktiv, Teil 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 BUND Naturschutz Kreisgruppe München Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BUND Naturschutz Radio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.