Audio «Andersens Erzählungen»: Theater Basel mit Mehrspartenprojekt

Kultur kompakt Podcast30.09.19 09:29 Uhr

Mit seinen Kunst-Märchen hat er Weltliteratur geschrieben, der dänische Dichter Hans Christian Andersen. Poetisch seine Geschichten, melancholisch die Figuren, meist traurig das Ende. Wie seelenverwandt der Dichter seinen Geschöpfen ist, zeigt eine ne .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 14:43:00 Mit seinen Kunst-Märchen hat er Weltliteratur geschrieben, der dänische Dichter Hans Christian Andersen. Poetisch seine Geschichten, melancholisch die Figuren, meist traurig das Ende. Wie seelenverwandt der Dichter seinen Geschöpfen ist, zeigt eine neue Schauspieloper im Theater Basel. Weitere Themen: * Lukas Bärfuss' neues Buch «Malinois»: Erzählungen aus zwanzig Jahren. * Wer gibt? Wer nimmt? Und was ist, wenn der, der gibt, auch nimmt? Die Sache mit den Kulturfördergeldern. * Die Oper Strassburg ist Oper des Jahres 2019. * Mathias Enard, Träger des Prix Goncourt, hat seinen ersten Comic verfasst. Hält er, was er verspricht?
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Kultur kompakt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kultur kompakt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: «Andersens Erzählungen»: Theater Basel mit Mehrspartenprojekt

Podcast Download - Folge «Andersens Erzählungen»: Theater Basel mit Mehrspartenprojekt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. «Andersens Erzählungen»: Theater Basel mit Mehrspartenprojekt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kultur kompakt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.