Audio achtung, wahlpause.

NICHT VERHÖRT Podcast30.09.19 02:10 Uhr

mit viel Liebe in Wien produziert. von Tarek Adamski & Philipp Luther

Dauer: 00:00:57 Aus aktuellem Anlass haben wir uns entschieden, einfach mal eine Woche lang unseren Mund zu halten. Unser Land hat gewählt. In welche Richtung sich unsere Politik entwickeln wird, das werden wir wohl erst in den kommenden Tagen/Wochen/Monaten sehen. Wir wollen diesen Tag zu einer kleinen Pause nutzen, damit wir uns alle auf die Hochrechungen und Wahlergebnisse konzentrieren können. Wir sind in genau 7 Tagen wieder in voller Länge für euch da. Bis nächste Woche, ihr Hasen! *hundeblick*
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes NICHT VERHÖRT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NICHT VERHÖRT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2019 Tarek Adamski & Philipp Luther

MP3 online hören: achtung, wahlpause.

Podcast Download - Folge achtung, wahlpause. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. achtung, wahlpause. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2019 Tarek Adamski & Philipp Luther Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NICHT VERHÖRT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.