Audio Etsi enim suus cuique modus mio est

Esel und Teddy Podcast29.09.19 22:00 Uhr

Etsi enim suus cuique modus mio est von Esel Müller und Teddy Krzysteczko

Dauer: 00:29:01 Weck mich doch mal auf aus diesem Albtraum. Ich seh' vor lauter Bäumen ja den Wald kaum. Vier Uhr dreißig, frag' mich, wieso bin ich wieder wach? Schon das vierte Mal, dass ich aufwach' in dieser Nacht. Schlafe auf der Couch ein, wache auf beim Major. Gruß an meine Hater, die Neider und die Lügner. Wenn die Nacht ein Geschenk ist, ist der Morgen ein Dieb. Der meine Hoffnungen stiehlt. Ich bin verloren.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Esel und Teddy, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Esel und Teddy Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2007-2018, Esel Müller und Teddy Krzysteczko

MP3 online hören: Etsi enim suus cuique modus mio est

Podcast Download - Folge Etsi enim suus cuique modus mio est online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Etsi enim suus cuique modus mio est MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2007-2018, Esel Müller und Teddy Krzysteczko Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Esel und Teddy abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.