Audio Asterope

BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast20.11.18 21:32 Uhr

Übers switchen, Hypersensibilität von Sebastian Stix

Dauer: 20143848:00:00 Asterope hat mich zu sich eingeladen und wir haben geredet. Wie es ist, Switcher zu sein. Wie kommt man da überhaupt hin und wie funktioniert das mit dem eigenen Partner, wenn die Rollen öfter mal neu verteilt werden wollen? Weil es die erste Folge ist, wollte ich BDSM ganz kurz erklären. Das ist natürlich unmöglich, aber versucht haben wir es.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes BDSM - Die Kunst der Unvernunft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Asterope

Podcast Download - Folge Asterope online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Asterope MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BDSM - Die Kunst der Unvernunft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.