Audio Orakel - sanfter Sadismus, Tinder und High-Voltage

BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast12.01.19 12:11 Uhr

Über Psychospiele, abgebrühte Polizei, Haushaltsunfälle, Stammtische von Sebastian Stix

Dauer: 32179344:00:00 Das Orakel habe ich besucht und wird haben geredet. Unser Leitthema war der Sadismus, denn das Orakel lehnt D/S eher ab und behauptet, er sei gar nicht dominant. Aber wir konnten es auch nicht lassen, über Stammtische, den ersten Partybesuch und den gruseligen Taxifahrer zu sprechen. Das Ding der Woche war dieses Mal ein wunderbares Highlight für mich. Ich wollte es gar nicht mehr hergeben. Gelernt habe ich, dass Tinder wunderbar für BDSMer funktionieren kann. Wie psychischer Sadismus funktionieren kann, ob BDSM-Unfälle zu Unfällen im Haushalt gehören, was den liebevoll umsorgenden Sadisten so ausmacht und was die Polizei sagt, wenn Sie einem beim Spielen im Park erwischt… Das und noch viel mehr erfahrt Ihr in dieser Episode.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts BDSM - Die Kunst der Unvernunft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Orakel - sanfter Sadismus, Tinder und High-Voltage

Podcast Download - Folge Orakel - sanfter Sadismus, Tinder und High-Voltage online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Orakel - sanfter Sadismus, Tinder und High-Voltage MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BDSM - Die Kunst der Unvernunft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.