Audio Siderius + Phi - BDSM für Beginner

BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast01.03.19 23:00 Uhr

Über viele Erste Male, erste Erfahrungen und Erwartungen von Sebastian Stix

Dauer: 34607448:00:00 Ich habe Siderius und Phi getroffen und wir haben geredet. - Mein erster Dreier im Podcast. Yeah! Die beiden kennen sich erst einige Monate und entdecken BDSM gerade noch. Trotzdem - oder gerade deswegen haben sich die beiden vor das Mikro getraut. Wir haben über viele Erste Male gesprochen, über einen Workshop, eine Partyerfahrung, Spielzimmer und welche Erwartungen die beiden haben und ob es ganz anders kommen wird. Aufgenommen haben wir in einer Partylocation umgeben von Spielgeräten. - Das Ding der Woche passte auch gleich dazu. Dies ist ein Zweiteiler, denn wir möchten uns in einem Jahr wieder treffen und herausfinden, ob Erwartungen, Tabus und Vorlieben noch die Gleichen sind.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts BDSM - Die Kunst der Unvernunft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Siderius + Phi - BDSM für Beginner

Podcast Download - Folge Siderius + Phi - BDSM für Beginner online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Siderius + Phi - BDSM für Beginner MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BDSM - Die Kunst der Unvernunft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.