Audio Weirdshouse - Koryphäe in Sachen CBT

BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast12.04.19 22:00 Uhr

Früher Dom, heute sub von Sebastian Stix

Dauer: 34353264:00:00 Ich habe Weirdshouse getroffen und wir haben geredet. Er macht schon recht lange in Sachen BDSM und hat als dominanter Part angefangen. Inzwischen hat er zur anderen Seite der Macht gewechselt und fühlt sich nun auf der passiven Seite sehr wohl. In dieser Folge haben wir eine Materialschlacht veranstaltet, denn Weirdshouse hat sich auf CBT spezialisiert und gleich mal eine Kiste Zeug mitgebracht. Es hat geklappert, geklimpert und meine nervösen Zuckungen bei dem Gedanken, dass dieses ganze Zeug benutzt wird, kann man richtig hören.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes BDSM - Die Kunst der Unvernunft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Weirdshouse - Koryphäe in Sachen CBT

Podcast Download - Folge Weirdshouse - Koryphäe in Sachen CBT online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Weirdshouse - Koryphäe in Sachen CBT MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BDSM - Die Kunst der Unvernunft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.