Audio #124 Relaunch Podcast. Audio Podcast in 3. Staffel geht ab September 2019 an den Start

LDPcast Podcast29.09.19 11:48 Uhr

#124 Relaunch Podcast. Audio Podcast in 3. Staffel geht ab September 2019 an den Start

Dauer: 00:10:24 In eigener Sache: Audiosendungen mit Regelmässigkeit und einem Touch Wohlfühl-Gehör

Seit 2005 produziert das Team von LDPcom diverse Audiosendungen für den iPadBlog. Doch letztes Jahr merkten wir die immer größeren Abstände zwischen den einzelnen Episoden. Unzufriedenstellend für das ganze Sprecherteam, aber auch unsere Zuhörer hatten keine Regelmässigkeit mehr zu erwarten, um sich auf eine Sendung wirklich zu freuen. Das Kernteam hat leider die Wichtigkeit einer Audiosendung dahingehen priorisiert, dass eine Lücke von über einem Monat akzeptabel sein sollte. Für ein Technikportal mit täglichen Neuerungen unvorteilhaft, so dass sich der Gründer & Herausgeber dies nur einige wenige Wochen angeschaut hat. Hinzu kamen technische Probleme, die wir erst iTunes zuschieben wollten – jetzt alles wieder gut?

Seit April 2019 – gleich direkt nach unserem Hacker-Angriff (und der Apple Keynote im März 2019) – haben aufmerksame Zuhörer sicherlich festgestellt, dass unsere Podcastsendungen regelmäßigerer erscheinen, die Audiosendung meist live gestreamt wird und wir wieder ein festes Format aufzuweisen haben. Die Lösung ist eine Test-Kooperation mit Corporate.Infoshows.de. Das Team hat das gleiche Ziel: Hoher Anspruch sollte Selbstverständlich sein. Gleichzeitig möchten wir einen persönlichen Bereich mit Wiedererkennungswert schaffen: Die SCHIMANSKI ZONE. In dieser meiner persönlichen Zone, möchte ich den iPadBlog.de Podcast mit den Schwerpunkten Technology, Innovationen und News fortführen.

BILD: Transformation Altes Logo zum Persönlichen Logo Eure Vorteile bis September 2019
  • Regelmäßige Audiosendungen - Alle Podcasts im Überblick
  • Abwechslungsreiche Sendung
  • Livestream - Live im Chat teilnehmen [Funktion im April 2019 abgestellt]
  • Interaktiver Podcast: Eure Kommentare und Ihr als Gastsprecher
  • Mehr Erfahrungswerte, Impulse und Meinungen
  • iCloud Kalender als Abo – Kalender im April 2019 eingestellt
  • Zwei Klicks bis zum kostenfreien Abo

Wir produzieren einen Podcast für unser Portal iPadBlog.de. Das garantiert Euch, dass immer Sprecher zusammen kommen können, um für Euch die spannendsten Nachrichten zu recherchieren, zusammen zu fassen und dann im Podcast zu analysieren und zu besprechen. Garantiert mit der eigenen Meinung. Dass die Audiosendungen gratis in iTunes (und Spotify) zu abonnieren sind, wisst ihr sicherlich schon lange. Daher können wir uns auch weitere Kooperationen vorstellen: Stellt Euch vor, ihr seid ein junges (oder erfahrendes und dynmaisches) Unternehmen und möchtet eigentlich einen eigenen Podcast haben. Dafür habt ihr aber keine Ressourcen und so entscheidet ihr Euch einfach, dass wir als iPadBlog.de eine Erweiterung im Podcastnamen für einen bestimmten Zeitraum einwilligen. Dann würden unsere Zuschauer einfach den EuerNamen iPadBlog.de Podcast zukünftig hören. Kontaktiert uns einfach für weitere Infos.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts LDPcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LDPcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2016 by LDPcom Schimanski

MP3 online hören: #124 Relaunch Podcast. Audio Podcast in 3. Staffel geht ab September 2019 an den Start

Podcast Download - Folge #124 Relaunch Podcast. Audio Podcast in 3. Staffel geht ab September 2019 an den Start online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #124 Relaunch Podcast. Audio Podcast in 3. Staffel geht ab September 2019 an den Start MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2016 by LDPcom Schimanski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LDPcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.