Audio «Ein Hummerleben» von Erik Fosnes Hansen

52 beste Bücher Podcast29.09.19 09:03 Uhr

Der neue Roman des norwegischen Autors Erik Fosnes Hansen gibt sich auf den ersten Blick unterhaltsam-komisch – bis zu dem Moment, wo alles ins Tragische kippt. Nicola Steiner spricht mit Erik Fosnes Hansen über die scheinbare Harmlosigkeit von «Ein H .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 12920808:00:00 Der neue Roman des norwegischen Autors Erik Fosnes Hansen gibt sich auf den ersten Blick unterhaltsam-komisch – bis zu dem Moment, wo alles ins Tragische kippt. Nicola Steiner spricht mit Erik Fosnes Hansen über die scheinbare Harmlosigkeit von «Ein Hummerleben». Früher war alles besser: Das Hotel in den norwegischen Bergen, in dem der Teenager Sedgewick aufwächst, war einst mondän. Inzwischen bleiben jedoch immer mehr Gäste aus und die Gelegenheiten, Hummer zu essen, werden rar. Und dann stirbt auch noch ein Gast bei einem Essen – und in der Folge wird nichts mehr so sein, wie es einmal war. Buchhinweis: Erik Fosnes Hansen. Ein Hummerleben. Aus dem Norwegischen von Hinrich Schmidt-Henkel. Kiepenheuer & Witsch, 2019.  
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts 52 beste Bücher, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 52 beste Bücher Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: «Ein Hummerleben» von Erik Fosnes Hansen

Podcast Download - Folge «Ein Hummerleben» von Erik Fosnes Hansen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. «Ein Hummerleben» von Erik Fosnes Hansen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 52 beste Bücher abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.