Audio #6 Carsten Sebastian Henn und "Der letzte Cafè"

Sternenstunde Podcast29.09.19 07:00 Uhr

Carsten Sebastian Henn von Yannic Leschke

Dauer: 01:03:29

Dieses Mal gibt es ein Interview mit dem berühmt-berüchtigten Autor Carsten Sebastian Henn! Danach haben wir die Ehre, in sein neues Buch „Der letzte Cafè“ hineinhören zu dürfen. Carsten hat seinen eigenen Weinberg an der Mosel, wo sein eigener Wein angebaut wird, ist Restaurantkritiker und ganz nebenbei auch noch Schriftsteller. Seine Bücher wurden sogar von Jürgen von der Lippe, Bernd Stelter und Konrad Beikircher auf CD eingesprochen! Wer Carsten ist und um was es in seiner Geschichte geht, erfahrt ihr in dieser Folge.

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Sternenstunde, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sternenstunde Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eigentum by Yannic Leschke

MP3 online hören: #6 Carsten Sebastian Henn und "Der letzte Cafè"

Podcast Download - Folge #6 Carsten Sebastian Henn und "Der letzte Cafè" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #6 Carsten Sebastian Henn und "Der letzte Cafè" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eigentum by Yannic Leschke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sternenstunde abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.