Audio Norderney (Ostfriesland, Nordsee)

Reisen Reisen - Der Podcast mit Jochen Schliemann und Michael Dietz27.09.19 08:00 Uhr

Reisen Reisen - der Podcast von Jochen Schliemann und Michael Dietz

Dauer: 21143160:00:00 Ob für ein paar Tage, mehrere Wochen, ob im herrlichen Sommer oder im ursprünglichen Winter. Ob als lang vermisste Dosis unberührte Natur oder zum Flanieren, Kultur tanken, sehr gut Essen und Feiern – Norderney kann das irgendwie alles. Wer von Norddeich-Mole ablegt auf diese Insel, lässt den Alltag hinter sich und kann genau das machen, was sie oder er will. In den endlosen Dünen-Landschaften mit dem Fahrrad oder wandernd verloren gehen, an den riesigen Stränden entspannen oder in der „Milchbar“ den Sonnenuntergang bei Beats und einem Schlückchen genießen. Das Schöne muss nicht weit weg sein – sagt übrigens selbst unser Michael, der das erste Mal auf einer Nordseeinsel war und sich natürlich prompt wie ein Einheimischer fühlte (und aufführte!). Überhaupt: Unsere erste gemeinsame Reise war ein Wagnis, aber letztlich lustig, teils überraschend und vor allem super – alles das und mehr in dieser Folge!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Reisen Reisen - Der Podcast mit Jochen Schliemann und Michael Dietz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Reisen Reisen - Der Podcast mit Jochen Schliemann und Michael Dietz Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jochen Schliemann und Michael Dietz

MP3 online hören: Norderney (Ostfriesland, Nordsee)

Podcast Download - Folge Norderney (Ostfriesland, Nordsee) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Norderney (Ostfriesland, Nordsee) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jochen Schliemann und Michael Dietz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Reisen Reisen - Der Podcast mit Jochen Schliemann und Michael Dietz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.