Audio Endo Anaconda über Gott und die Welt

Perspektiven Podcast28.09.19 15:59 Uhr

Bekannt ist er als Sänger der Schweizer Mundartband Stiller Has: Endo Anaconda. In der Perspektiven-Sendung verrät er, warum er auch Hobbytheologe ist. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 17:07:00 Bekannt ist er als Sänger der Schweizer Mundartband Stiller Has: Endo Anaconda. In der Perspektiven-Sendung verrät er, warum er auch Hobbytheologe ist. Mit viel Poesie und Sprachgewalt singt Endo Anaconda über das Leben. Dabei macht er sich in zarten Schritten auf die Suche nach dem letzten Paradies, „wos nid so yklemmt isch wie hie. Da kann es schonmal vorkommen, dass der Papst Kommunist ist oder der Teufel in Therapie gehen muss – wie Endo Anaconda im Song «Märli» singt. Zur Schule ist der Sänger von Stiller Has in Österreich, in ein römisch-katholisches Internat. Da war er auch Ministrant. Wie hat es Endo Anaconda heute mit der Religion?
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Perspektiven, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Perspektiven Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Endo Anaconda über Gott und die Welt

Podcast Download - Folge Endo Anaconda über Gott und die Welt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Endo Anaconda über Gott und die Welt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Perspektiven abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.