Audio Fehler und Rückschläge - warum ich an dieses Konzept nicht glaube

Soul to go Podcast28.09.19 07:25 Uhr

Fehler und Rückschläge - warum ich an dieses Konzept nicht glaube von Andrea Morgenstern

Dauer: 00:15:36 Rückschläge gehören zum Leben dazu. Was hälst du von dieser Aussage? Wie denkst du über Fehler und Rückschläge im Leben?
Wenn ihr auf Instagram eure Fragen an mich richtet, bekomme ich dazu besonders häufig Nachrichten. 
Wie gehe ich persönlich also mit Fehlern und Rückschlägen um?
Vielleicht wirst du überrascht sein, dass meine erste Reaktion auf diese Frage eher Verwirrung ist. Ich frage mich, was eigentlich genau damit gemeint ist, wenn jemand von Fehlern spricht. 
Wir beurteilen Situationen in unserer Vergangenheit und wünschten, sie wären anders gelaufen. Eine getroffene Entscheidung kann z.B  im Nachhinein als Fehler gewertet werden. 
Meine Ansicht zu diesem Thema hat sich im Laufe der letzten Jahre etwas gewandelt, erweitert und genau davon möchte ich dir heute erzählen.
An dem Beispiel meiner letzten Beziehung erzähle ich dir, wie ich heute auf Situationen reagiere, die andere Menschen wohl als Rückschläge oder Fehler bezeichnen würden. Vielleicht kann ich dich für eine neue Denkweise öffnen, dir dadurch auch zu mehr Leichtigkeit verhelfen. 
Da dieses Thema bei so vielen von euch auftaucht, möchte ich dich heute ganz besonders dazu einladen, mir deine Meinung zu hinterlassen. Das kannst du gern auf Instagram oder hier direkt unter dem Blogpost auf meiner Website tun (http://andrea-morgenstern.com/rueckschlaege-und-fehler/) . Ich würde mich sehr freuen, von dir zu lesen.
Alles LiebeAndrea
Melde dich jetzt noch zur kostenlosen Coaching-Woche an! Am 30. September geht es los. Mehr Informationen erhälst du auf meiner Website: https://andrea-morgenstern.com/coaching-online-programm/
Mein Buch bekommst du im lokalen Buchhandel oder zum Beispiel hier: https://andrea-morgenstern.com/buch-heilung
Lust mir zu folgen?Blog | andrea-morgenstern.comYoutube | www.youtube.com/user/007morgensternFacebook | @MorgensternAndreaInstagram | @andrea_morgenstern 
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Soul to go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Soul to go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

http://andrea-morgenstern.com/kontakt/

MP3 online hören: Fehler und Rückschläge - warum ich an dieses Konzept nicht glaube

Podcast Download - Folge Fehler und Rückschläge - warum ich an dieses Konzept nicht glaube online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Fehler und Rückschläge - warum ich an dieses Konzept nicht glaube MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: http://andrea-morgenstern.com/kontakt/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Soul to go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.