Audio PODCAST #006 – NYCHOS [ENGLISH]

ILOVEGRAFFITI.DE Podcast28.09.19 15:56 Uhr

PODCAST #006 – NYCHOS [ENGLISH] von notme

Dauer: 01:14:20 Für unseren sechsten PODCAST haben wir uns mit NYCHOS aus Wien unterhalten, der gerade wieder zurück ist aus Los Angeles, seiner zweiten Heimat. Wir sprechen mit ihm über seine aktuellen Projekte in San José und Spanien sowie die Anatomie, welche man in all seinen Arbeiten finden kann. Der wohl bekannteste Graffitikünstler aus Österreich schneidet gern mal die Barbie Puppe, Spongebob, die Mona Lisa oder andere bekannte Figuren aus der Kunst und dem Mainstream auf und visualisiert das eindrucksvoll. In dem einstündigen Podcast geht es aber auch darum, wie es mit NYCHOS und seiner Kunst weitergeht, wo er damit hin will und warum Graffiti Writing immer noch eine tragende Rolle spielt. 
Wir haben das Gespräch auf Wunsch des Künstlers in Englisch geführt. 
Mehr Informationen zu diesem Podcast mit Fotos und Links findet ihr wie immer auf http://ilovegraffiti.de
NYCHOS Instagram:https://www.instagram.com/nychos/
NYCHOS Facebook:https://www.facebook.com/Deinonychos/
NYCHOS / RABBIT EYE MOVEMENT:https://rabbiteyemovement.at


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes ILOVEGRAFFITI.DE, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ILOVEGRAFFITI.DE Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ILOVEGRAFFITI.DE

MP3 online hören: PODCAST #006 – NYCHOS [ENGLISH]

Podcast Download - Folge PODCAST #006 – NYCHOS [ENGLISH] online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PODCAST #006 – NYCHOS [ENGLISH] MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ILOVEGRAFFITI.DE Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ILOVEGRAFFITI.DE abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.