Audio 87-"Warum sind LIGHT-PRODUKTE schlecht?"

schlank + gesund mit Patric Heizmann Podcast27.09.19 15:00 Uhr

Du fragst, ich antworte!

Dauer: 17:27:00

Das hier ist die erste Folge meines YouTube-Formats "Du fragst, ich antworte!". Weil diese Rubrik so gut ankam, möchte ich sie dir, meinem Podcast-Hörer, nicht vorenthalten. 

In dieser Folge beantworte ich diese Fragen:

1. Kann ich auch zu viel Fett zu mir nehmen?

2. Omega 3: Sollte ich lieber Fischöl oder Leinöl verwenden?

3. Warum sind Light-Produkte schlecht?

Du möchtest auch eine Frage stellen, dann schreibe mir auf Instagram (@patricheizmann).


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes schlank + gesund mit Patric Heizmann, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den schlank + gesund mit Patric Heizmann Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

HealthMedia 21 GmbH / Hamburg

MP3 online hören: 87-"Warum sind LIGHT-PRODUKTE schlecht?"

Podcast Download - Folge 87-"Warum sind LIGHT-PRODUKTE schlecht?" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 87-"Warum sind LIGHT-PRODUKTE schlecht?" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: HealthMedia 21 GmbH / Hamburg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast schlank + gesund mit Patric Heizmann abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.