Audio #FO06 - Dresden, Basare + Fotoshooting

Die Forchheimla Podcast27.09.19 20:53 Uhr

#FO06 - Dresden, Basare + Fotoshooting von Anna & Martin

Dauer: 00:26:51 Servus! Die Forchheimla hatten einen Außeneinsatz in Dresden von dem wir in der sechsten Folge berichten. Besonders der Elbflohmarkt war wieder ein super schönes Erlebnis. Unser Sohn war während dieser Zeit gemeinsam mit seinen Großeltern auf dem Basar in Effeltrich, wo er wieder tolle, gebrauchte Sachen bekommen hat.
Außerdem gab es ein Fotoshooting. Wir waren bei der Sabrina, die gemeinsam mit der Christine von Bube Dame Görtz die Wedding Loft betreibt. Außerdem schreibt sie die informativen Beiträge für #forchheimshots auf instagram. In der Wedding Loft gibt es alles was das Herz begehrt für eine gelungene Hochzeit, den schönsten Tag im Leben: JGAs, Fotoshootings, Blumen, Workshops uvm.
Im Rahmen eines Coachings für Bianca (instagram/bianca_eh), die auch immer tatkräfigt bei Forchheim Plogging am Start ist, durften wir als Model vor die Kamera und hatten alle gemeinsam eine Menge Spaß. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für diese Gelegenheit.

Sabrina und ihre Wedding Loft findet ihr unter: instagram/herzschrift_weddingstories
Wir wünschen euch viel Spaß bei dieser Folge.
Eure Forchheimla Anna & Martin

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Forchheimla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Forchheimla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anna Röser, Martin Röser

MP3 online hören: #FO06 - Dresden, Basare + Fotoshooting

Podcast Download - Folge #FO06 - Dresden, Basare + Fotoshooting online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #FO06 - Dresden, Basare + Fotoshooting MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anna Röser, Martin Röser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Forchheimla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.