Audio Mo-Torres verrät uns sein Erfolgsrezept im LIVE Interview auf der Podcast Night in Köln

Gedankenmelodie Podcast27.09.19 18:41 Uhr

Mo-Torres verrät uns sein Erfolgsrezept im LIVE Interview auf der Podcast Night in Köln von Raphael Grosch & Nadine Kapp

Dauer: 00:30:01 Im Kölner Raum gehört Mo-Torres durch Hits wie "Liebe deine Stadt" (mit Cat Ballou und Lukas Podolski) oder "Müngersdorf" zu den erfolgreichsten und bekanntesten Musikern. Wir hatten das Glück, den Rapper, der bereits vor 50.000 Menschen im Rhein-Energie Stadtion aufgetreten ist, bei unserer Podcast Night im Gloria Theater live auf der Bühne interviewen zu dürfen. Uns und dem Publikum hat er verraten, wie wichtig es ist, dass Erfolg langsam und organisch wächst und was Freundschaft für ihn bedeutet. Außerdem gab es obendrein noch Tipps gegen Aufregung vor wichtigen Auftritten.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Gedankenmelodie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedankenmelodie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Raphael Grosch & Nadine Kapp

MP3 online hören: Mo-Torres verrät uns sein Erfolgsrezept im LIVE Interview auf der Podcast Night in Köln

Podcast Download - Folge Mo-Torres verrät uns sein Erfolgsrezept im LIVE Interview auf der Podcast Night in Köln online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mo-Torres verrät uns sein Erfolgsrezept im LIVE Interview auf der Podcast Night in Köln MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Raphael Grosch & Nadine Kapp Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenmelodie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.