Audio Making of „Backup – Sag mir, wer ich bin“

Frequenz Podcast27.09.19 07:00 Uhr

Heute ist Werkstattgespräch mit Christian, Nicolas und Hendrik: Vor allem Hendrik war die vergangenen 12 Monate intensiv mit der Arbeit am Hörspielpodcast “Backup” beschäftigt und heute berichtet er über den Prozess der Ideenfindung, das intensive Skript von Viertausendhertz

Heute ist Werkstattgespräch mit Christian, Nicolas und Hendrik: Vor allem Hendrik war die vergangenen 12 Monate intensiv mit der Arbeit am Hörspielpodcast “Backup” beschäftigt und heute berichtet er über den Prozess der Ideenfindung, das intensive Skripten der Story und die spannende Produktion mit dem Schauspielerensemble im Hörspielstudio und on location in Berlin. Außerdem hat er sich für diese Sendung auch noch einmal mir Renée Abe von ZDF Digital unterhalten, der die Postproduktion in 3D-Audio betreut hat. Und Hauptdarstellerin Marleen Lohse erzählt, wie sie die Arbeit am Hörspiel wahrgenommen hat.

Werdet Mitglied im "Klub Viertausendhertz":
klub.viertausendhertz.de

Hörer*innen-Umfrage:
umfrage.audio/viertausendhertz

Shownotes:
"Backup - Sag mir, wer ich bin"
ZDF Digital
Binaurale Tonaufnahme

Zur Podcastepisode:
viertausendhertz.de/frq55
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Frequenz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Frequenz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Viertausendhertz

MP3 online hören: Making of „Backup – Sag mir, wer ich bin“

Podcast Download - Folge Making of „Backup – Sag mir, wer ich bin“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Making of „Backup – Sag mir, wer ich bin“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Viertausendhertz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Frequenz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.