Audio Ausgabe 528: «Neo Magazin Royale»: Was erwartet uns 2020? (27.09.2019)

Quotenmeter TV-Podcast Podcast27.09.19 07:37 Uhr

Ausgabe 528: «Neo Magazin Royale»: Was erwartet uns 2020? (27.09.2019)

Dauer: 00:36:53 In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass ZDFneo das «Neo Magazin Royale» im Dezember 2019 einstellen wird. Jan Böhmermann und das Team der bildundtonfabrik wechseln zum ZDF, dort sollen sie künftig eine Show produzieren. Wie diese inhaltlich aussieht, ist allerdings noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge wird sich allerdings außer dem Namen wohl nicht viel ändern. Die neue Sendung soll weiterhin eine satirische Show sein, in der sich Jan Böhmermann mit aktuellen Dingen aus der Politik, Gesellschaft und Internet beschäftigt. Es ist auch auszugehen, dass es weiterhin zu musikalischen Acts von Böhmermann kommen wird. Fabian Riedner und David Grzeschik unterhalten sich nicht nur über die Zukunft vom «Neo Magazin Royale», sondern beschäftigen sich auch mit der Vergangenheit und der aktuellen Situation. Außerdem steht kurz «TV total» im Mittelpunkt, der ProSieben-Show hätte eine kreative Pause ebenfalls gut getan, meint Riedner.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Quotenmeter TV-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Quotenmeter TV-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Quotenmeter GmbH

MP3 online hören: Ausgabe 528: «Neo Magazin Royale»: Was erwartet uns 2020? (27.09.2019)

Podcast Download - Folge Ausgabe 528: «Neo Magazin Royale»: Was erwartet uns 2020? (27.09.2019) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ausgabe 528: «Neo Magazin Royale»: Was erwartet uns 2020? (27.09.2019) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Quotenmeter GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Quotenmeter TV-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.