Audio Starpianist Paul Badura-Skoda ist 91jährig gestorben

Kultur kompakt Podcast27.09.19 09:29 Uhr

Er galt als Perfektionist und Pionier auf historischen Instrumenten. Nun ist der österreichische Pianist Paul Badura-Skoda im Alter von 91 Jahren gestorben. Noch bis zuletzt gab er trotz einer schweren Krankheit Konzerte vor allem in seiner Heimatstad .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -1832040:00:00 Er galt als Perfektionist und Pionier auf historischen Instrumenten. Nun ist der österreichische Pianist Paul Badura-Skoda im Alter von 91 Jahren gestorben. Noch bis zuletzt gab er trotz einer schweren Krankheit Konzerte vor allem in seiner Heimatstadt Wien.  Weitere Themen: * Die Bruno Mansers Biopic eröffnete das 15. ZFF: Welche Bedeutung hat Bruno Manser heute noch? * Das Urheberreicht ist unter Dach: Was ist neu, was bleibt wie es war? * Zu viel gewollt: Die Verfilmung des Bestsellers «The Goldfinch - Der Distelfink». * Rebell und vielseitiges Genie: Der Maler und Dichter William Blake in der Londoner Tate Britain.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Kultur kompakt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kultur kompakt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Starpianist Paul Badura-Skoda ist 91jährig gestorben

Podcast Download - Folge Starpianist Paul Badura-Skoda ist 91jährig gestorben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Starpianist Paul Badura-Skoda ist 91jährig gestorben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kultur kompakt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.