Audio Die vergessene Perle am Rand von Chur

Regionaljournal Graubünden Podcast26.09.19 15:30 Uhr

Der Hirschbühl am Rand der Churer Altstadt ist neu erschlossen und zugänglich gemacht worden. Von dort aus führt nun auch ein Weg zur etwas in Vergessenheit geratenen Parkanlage Rosenhügel. Die Stadt versucht so, das Gebiet wieder zu beleben. Kann die .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Der Hirschbühl am Rand der Churer Altstadt ist neu erschlossen und zugänglich gemacht worden. Von dort aus führt nun auch ein Weg zur etwas in Vergessenheit geratenen Parkanlage Rosenhügel. Die Stadt versucht so, das Gebiet wieder zu beleben. Kann dies gelingen? Weitere Themen: * Kleines Wirtschaftswunder in Tujetsch mit Beteiligung der Gemeinde. * Initiative zur Verkleinerung des Grossen Rats kommt vorläufig nicht ins Parlament. * Neuer GKB-Chef schaut in die Zukunft.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Regionaljournal Graubünden, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Graubünden Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Die vergessene Perle am Rand von Chur

Podcast Download - Folge Die vergessene Perle am Rand von Chur online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die vergessene Perle am Rand von Chur MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Graubünden abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.