Audio Teil 2 der Playoff-Fragen mit Arne Brandt

Jeden Tag NBA Podcast12.06.19 03:30 Uhr

Folge #42 von Jonathan Walker

Dauer: 00:49:30 Teil 2: Arne und ich haben es endlich geschafft uns noch einmal den großen Fragen gestellt, welche diese Playoffs bis zu den Finals aufgeworfen hatten. Wir diskutieren dabei über die gescheiterten Contender: Bucks, Celtics, Rockets und Sixers.
In Teil 2: Funktioniert Kyrie Irving als 1. Option eines Contenders? War der Trade für ihn richtig oder haben die Celtics ihr Fenster zum Contender jetzt schon verpasst? Danach diskutieren wir über Philly: Passen Simmons und Embiid gut genug zusammen, um um die Championship mitspielen zu können? Das dritte Team, das wir besprechen, sind die Rockets: Ist ihr extremer Moreyball dazu verdammt, in den Playoffs zu scheitern? Und war der Vertrag für CP3 ein Fehler?

Alles innerhalb von 45 Minuten!
In Teil 1 ging es um Giannis und die Bucks sowie richtige und falsche Aussagen über Analytics, damit ihr euch unseren Finals-Talk am Ende noch rechtzeitig vor Game 5 Montagnacht reinziehen konntet. 

Folgt Arne auf Twitter unter @ArneBrrrandt und checkt seinen Pod "NBA Tauchgang"!
Intro von Evince & Outro von Macroform.
Wenn's euch gefällt, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter. Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Jeden Tag NBA, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jeden Tag NBA Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Teil 2 der Playoff-Fragen mit Arne Brandt

Podcast Download - Folge Teil 2 der Playoff-Fragen mit Arne Brandt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Teil 2 der Playoff-Fragen mit Arne Brandt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jeden Tag NBA abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.