Audio 1857: Arno Strobel – Offline

Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps Podcast26.09.19 10:00 Uhr

Eine Gruppe von Menschen, eingeschlossen vom Schnee in einem alten, renovierungsbedürftigen Hotel, abgeschnitten von der Außenwelt: Wer denkt, dass das Szenario, dem Arno Strobel seine Protagonisten aussetzt, doch ein alter Hut ist, von Caro Kruse

Dauer: 06:21:00 Eine Gruppe von Menschen, eingeschlossen vom Schnee in einem alten, renovierungsbedürftigen Hotel, abgeschnitten von der Außenwelt: Wer denkt, dass das Szenario, dem Arno Strobel seine Protagonisten aussetzt, doch ein alter Hut ist, unterschätzt zwei Dinge gewaltig: Einmal, dass der „Digital Detox“ eine solche Lage nochmal deutlich verschärft, alleine schon, weil wir alle gewohnt sind, dauernd … „1857: Arno Strobel – Offline“ weiterlesen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kristine Gresshoener

MP3 online hören: 1857: Arno Strobel – Offline

Podcast Download - Folge 1857: Arno Strobel – Offline online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 1857: Arno Strobel – Offline MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kristine Gresshoener Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.