Audio CF007 - Als Unternehmen attraktiv im Netz auftreten - Interview mit José Flume

clickFLUT - Online-Marketing für Dein Unternhemen Podcast26.09.19 09:46 Uhr

Interview mit José Flume von Ricky Langhans

Dauer: 00:24:23

In dieser Folge spreche ich mit der Unternehmensberaterin José Flume über die wichtigen Baustellen, wenn es darum geht, sich für die richtigen Arbeitnehmer, Azubis und auch Kunden attraktiv zu präsentieren.

Die Zeit der Zeitungsanzeigen ist vielleicht noch nicht ganz vorbei – digitale Wege der Kommunikation, auch mit potenziellen Arbeitnehmern, werden aber täglich wichtiger für Unternehmen in jeder Branche.

Kennengelernt habe ich José bei einem Vortrag mit dem Thema “Wie werde ich ein attraktiver Ausbildungsbetrieb?” und muss sagen, dass ich schwer beeindruckt war. Außer diesem Thema berät sie Unternehmer auch in folgenden Bereichen:

  • Konfliktprävention und -lösung
  • Streitschlichtung
  • Hilfe bei Mobbing
  • Zielfindung und Selbstmotivation
  • Stressvermeidung und -bewältigung
  • Entwicklung der Beziehungskompetenz

Mehr über José Flume könnt ihr hier auf ihrer Homepage erfahren.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts clickFLUT - Online-Marketing für Dein Unternhemen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den clickFLUT - Online-Marketing für Dein Unternhemen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ricky Langhans

MP3 online hören: CF007 - Als Unternehmen attraktiv im Netz auftreten - Interview mit José Flume

Podcast Download - Folge CF007 - Als Unternehmen attraktiv im Netz auftreten - Interview mit José Flume online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. CF007 - Als Unternehmen attraktiv im Netz auftreten - Interview mit José Flume MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ricky Langhans Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast clickFLUT - Online-Marketing für Dein Unternhemen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.