Audio 234 - Siggy Reutter - Die Kraft persönlicher Beziehung im Online-Business

Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben25.09.19 05:00 Uhr

Siggy Reutter kommt ursprünglich aus der Nähe von Ravensburg und lebt mit ihrer Familie (Tochter, Mann und Hund) seit über 4 Jahren in Südeuropa und derzeit in Süditalien. Sie liebt die Kunst, die spirituelle Psychologie und mit ihrem Mann auch...

Siggy Reutter kommt ursprünglich aus der Nähe von Ravensburg und lebt mit ihrer Familie (Tochter, Mann und Hund) seit über 4 Jahren in Südeuropa und derzeit in Süditalien.
Sie liebt die Kunst, die spirituelle Psychologie und mit ihrem Mann auch darüber zu sprechen und ihr Leben aus ganzem Herzen zu leben.

 

Schon im Studium der Wirtschaft und Sozialwissenschaften wusste sie, dass sie später mal als Beraterin arbeiten möchte.
Die ersten beruflichen Schritte in der Personalentwicklung, Marketing und dies in großem IT-Unternehmen haben ihr geholfen, die Scheu vor der technik zu verlieren und reichlich Menschenkenntnis zu sammeln.

So lebt sie heute als Energetic Life&Business Coach und hilft bewussten Frauen aus ihrer innersten Essenz heraus ihr Online-Business langfristig auf- und auszubauen.
Sie hat sich in den letzten 3 Jahren ein sechsstelliges Business aufgebaut – von Null an und das kannst du auch!  

 

****
Höre hier ins Interview rein.
*****

Der Pitch von Siggy ist:

Siggy bringt dein Leben und Online-Business so richtig zum Leuchten.

 

Welche 3 praktischen Tipps hat Siggy aus ihrer Praxis für dich?

Fange einfach an, traue dich und bleibe dran. Gewöhne dir eine Regelmäßigkeit an.  

 

Treffe deine Entscheidungen aus deinem zukünftigen „Ich“, nicht aus dem heutigen „Ich“

Mache alles mit positiver Energie, tausche dich mit Gleichgesinnten aus.

 

Welche Verbindung hat Siggy zu Frau & Geld und womit und wie verdient sie ihr Geld?


Siggy hat verschiedene Coaching-Programme.
Schaue doch mal in ihre Homepage hinein.


Was ist die Marketing Geheimwaffe von Siggy und wie ist ihr Marketing aufgebaut?

Siggy sagt zwar, dass sie keine Geheimwaffe im Marketing hat, aber sie macht genau das selber, was sie anderen Menschen erzählt und da dies herausragend funktioniert, ist es wohl doch eine Geheimwaffe.

 

Welchen Tipp hat Siggy für dich, wenn du dein Einkommen deutlich erhöhen willst?

Hole dir Unterstützung dabei

 

Wie wichtig ist für Siggy Geld und macht Geld sie glücklich?

Nein, Geld macht sie nicht glücklich, ohne ist es jedoch genauso blöd.
Sie kennt beide Seiten, auch ohne Geld zu sein.
Jedoch ist es ihr immer gelungen gutes Geld auch zu verdienen.
Und sie ist engagiert in sozialen Projekten, wo sie auch Geld sinnvoll einsetzen kann.

 

Wie trifft Siggy ihre Entscheidungen?  
Welche Entscheidungsfindungsstrategie hat sie?
Wie geht sie an scheinbar unlösbare Aufgaben heran?


Sie vertraut auf ihre Intuition und für die scheinbar unlösbaren Aufgaben geht sie Schritt für Schritt daran.


Wie bekommt Siggy ihren „inneren Schweinehund“ in den Griff?
Wie motivierst sie sich, wenn sie mal keine richtige Lust hat, etwas zu tun, was getan werden muss?

Sie sieht ihr Ziel klar vor Augen.

 

Wie hat Siggy es geschafft, Ihre Leidenschaft zu finden

Indem sie sich selbst gut zuhört und ihrer inneren Stimme folgt

 

Welche Werte sind für Siggy wichtig?

Vertrauen, Offenheit , Wertschätzung

 

Was bedeutet Erfolg für Siggy?

Sich in ihrem puren Sein leben und auszudrücken

 


Was sind die drei Stärken von Siggy?

Ihre intrinsische Motivation, ihr starke Disziplin und ihre Emphatie

 

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Siggy begleitet? 

There is no way to happyness – happyness ist the way.

 

Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) hat für Siggy persönlich einen hohen Mehrwert? 

 

Google.

 

Was ist die beste Buchempfehlung von Siggy?

 

Alle 4 Bände von Elena Ferante ihrer neapolitanischer Sage,
die die Seele der italienische Gesellschaft dieser Zeit wiedergibt zwischen 1960 – 2008 .

 

Welchen „letzten Tipp“ gibt dir Siggy mit auf den Weg? 

 

Egal wo du gerade stehst mit deinem Business, schaue immer wieder, dass du aus deiner innersten Freude heraus lebst.

 

Wie kann man Siggy am Besten erreichen?

 

Homepage: www.siggyreutter.com

oder auf FB, Linkedin, Instagram, Youtube, Pinterest unter: Siggy Reutter

 

Nachzulesen und Nachzuhören auch in meinem Blog:
https://amatabayerl.de/234-die-kraft-persoenlicher-beziehung-im-online-business-interview-mit-siggy-reutter

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***

Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld, bei dem sich alles um das Thema mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität dreht.

Bist Du (angehende) Unternehmerin, Selbständig, Powerfrau, Visionärin oder willst einfach nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen und MEHR vom Leben? Träumst Du von einem selbstbestimmten - erfüllten - finanziell freiem Leben?
Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!

In informativen Solofolgen mit sofort umsetzbaren Tipps, sowie spannenden Interviews zeige ich dir die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Unternehmerinnen. Du lernst in Experten-Interviews wie Menschen erfolgreich geworden sind und wie sie erfolgreich bleiben.

Einschalten – Zuhören - Inspirieren lassen

www.amatabayerl.de

Links zu Amata:

# Facebook Gruppe: Finanzielle Freiheit für Powerfrauen https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen/

# meine Fanpage in facebook https://www.facebook.com/amatabayerl.de/

# Instagram https://www.instagram.com/frau_und_geld/

# meine Homepage www.amatabayerl.de hier kannst Du auch ein kostenfreies Strategiegespräch anfordern.

# youtube „Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

Oder Du hast Lust mit deiner Vision viele Menschen zu erreichen, dann starte doch Deinen eigenen Podcast, ich empfehle Dir Tom Kaules seine Podcast Meisterschule https://bit.ly/2lJBYux

Meine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Kanal. Einfach auf der Seite https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2  auf die entsprechende Folge klicken und bewerten.

Wenn Du noch keinen Podcast Player auf Deinem Handy hast, dann geh auf
www.subscribeonandroid.com/amata.libsyn.com/rss Es werden 15 Player angeteigt – wir empfehlen: Podcast App by Player FM Abonniere meinen Podcast  

auf itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2

für Android-Nutzer: Player FM https://player.fm/series/amatas-podcast

Kooperationen / Vortragsrednerin

 

Du willst Amata als Speaker erleben? Du möchtest, dass Amata Bayerl auf Deinem nächsten Event, Deiner Konferenz oder einer Messe dein Publikum inspiriert und begeistert? Dann nimm Kontakt zu uns auf

Du möchtest Interviewgast in Amatas Erfolgs Podcast werden und hast eine erfolgreiche Geschichte mit Mehrwert für unsere Zuhörer? Dann schicke uns doch kurz einen 2- bis 5-Zeiler (bitte nicht mehr) über das, was Du machst, was Dein Background ist und womit Du Dich präsentieren möchtest. Bitte sende diese Mail an info@amatabayerl.de oder benutze das Kontaktformular. Wir melden uns dann zur weiteren Absprache.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Amata Bayerl

MP3 online hören: 234 - Siggy Reutter - Die Kraft persönlicher Beziehung im Online-Business

Podcast Download - Folge 234 - Siggy Reutter - Die Kraft persönlicher Beziehung im Online-Business online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 234 - Siggy Reutter - Die Kraft persönlicher Beziehung im Online-Business MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Amata Bayerl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.