Audio Episode 003 - Du siehst die Welt, wie Du bist - Was ist eigentlich Realität?

A journey called life Podcast25.09.19 14:59 Uhr

Episode 003 - Du siehst die Welt, wie Du bist - Was ist eigentlich Realität? von Katinka Ehret

Dauer: 00:24:44

Heute geht es darum, uns mal gemeinsam anzuschauen, was Realität überhaupt bedeutet und was das Ganze mit unserem Bewusstsein zu tun hat. Du wirst nach der Folge vermutlich mit anderen Augen auf Deine Umwelt schauen und Dir wird klar sein, warum wir selbst die Erschaffer unserer Realtität sind und dass es nicht DIE EINE Realität gibt, sondern eben so viele, wie es auch Betrachter gibt.

 

YouTube Video „Die Realität hinter der Realität“ https://www.youtube.com/watch?v=KUuGVQt5Mck

 

Ich freue mich auf den Austausch mit Dir! Schreibe mir gerne Deine Gedanken und Fragen zu dem Thema auf meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/katinka.heart.and.soul

 

Alles Liebe für Dich, start wondering and growing und bis zum nächsten Mal, 

Deine Katinka


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes A journey called life, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den A journey called life Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Katinka Ehret

MP3 online hören: Episode 003 - Du siehst die Welt, wie Du bist - Was ist eigentlich Realität?

Podcast Download - Folge Episode 003 - Du siehst die Welt, wie Du bist - Was ist eigentlich Realität? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 003 - Du siehst die Welt, wie Du bist - Was ist eigentlich Realität? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Katinka Ehret Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast A journey called life abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.