Audio Wie Dankbarkeit dein Leben verändert

Dein liebendes Herz Podcast26.09.19 17:14 Uhr

Wie Dankbarkeit dein Leben verändert von Karina Wagner

Dauer: 00:33:25 Wie Dankbarkeit dein Leben verändert
In diesem Podcast möchte ich mit dir sprechen, wie wir die Dankbarkeit wieder bewusst in unser Leben integrieren können.Denn Dankbarkeit beeinflusst so gut wie jeden Lebensbereich und macht uns zu glücklicheren Menschen.Die Dankbarkeit ist ein Geschenk, das wir uns selbst machen, wenn wir unseren inneren Reichtum erkennen. Und Dankbarkeit verändert ganz sicher dein Leben, wenn du ihr die Möglichkeit gibst, dir das zu zeigen, was du hast.So vergeht kein Tag, an dem ich nicht Danke sage für diese wahre, reine, heilende Liebe in meinem Leben. Jene Liebe, die man ohne Gedanken an sein Selbst gibt, die weder Grenzen noch Hemmungen hat, die bedingungslos ist, nichts verändern möchte und allumfassend ist. Diese wahre Liebe ist Friede, ist Harmonie, ist Stärke, Kraft, inneres Schauen und gemeinsame Entwicklung.Namasté in Liebe und Dankbarkeit,Deine Karina
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Dein liebendes Herz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein liebendes Herz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Karina Wagner

MP3 online hören: Wie Dankbarkeit dein Leben verändert

Podcast Download - Folge Wie Dankbarkeit dein Leben verändert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie Dankbarkeit dein Leben verändert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Karina Wagner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein liebendes Herz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.