Audio Andres Palomares: «Wir haben für das Lager sogar Wartelisten»

Regionaljournal Bern Freiburg Wallis Podcast24.09.19 15:30 Uhr

Zwei Mal im Jahr bietet die Stadt Bern für Schulkinder ein Feriensportlager in Fiesch an. Es gibt rund 700 Plätze, das Lager ist jeweils ausgebucht. Die Idee dafür entstand vor 40 Jahren. Geändert habe sich in dieser Zeit das Kursangebot, nicht aber d .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -4365384:00:00 Zwei Mal im Jahr bietet die Stadt Bern für Schulkinder ein Feriensportlager in Fiesch an. Es gibt rund 700 Plätze, das Lager ist jeweils ausgebucht. Die Idee dafür entstand vor 40 Jahren. Geändert habe sich in dieser Zeit das Kursangebot, nicht aber die Grundidee, sagt Hauptleiter Andres Palomares. Weiter in der Sendung: * Finanzierung der Umfahrung Oberburg: Im nationalen Parlament könnte es doch noch zu einer Einigung kommen.  * Eidgenössische Wahlen: die Freiburger Ständeratskandidatinnen und -kandidaten im Porträt. Heute Beat Vonlanthen (CVP) und Christian Levrat (SP). 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Regionaljournal Bern Freiburg Wallis, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Bern Freiburg Wallis Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Andres Palomares: «Wir haben für das Lager sogar Wartelisten»

Podcast Download - Folge Andres Palomares: «Wir haben für das Lager sogar Wartelisten» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Andres Palomares: «Wir haben für das Lager sogar Wartelisten» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Bern Freiburg Wallis abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.