Audio Einigung bei der Finanzierung der Umfahrung Oberburg in Sicht

Regionaljournal Bern Freiburg Wallis Podcast25.09.19 04:32 Uhr

Ob der Bund die Realisierung der Umfahrung Oberburg im Emmental finanziell unterstützt, ist bisher nicht klar – der Ständerat muss diesem Geschäft am Mittwoch noch zustimmen. Zuversichtlich zeigt sich BDP-Nationalrat Hans Grunder: Er kämpfte seine gan .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Ob der Bund die Realisierung der Umfahrung Oberburg im Emmental finanziell unterstützt, ist bisher nicht klar – der Ständerat muss diesem Geschäft am Mittwoch noch zustimmen. Zuversichtlich zeigt sich BDP-Nationalrat Hans Grunder: Er kämpfte seine ganze Karriere für dieses Projekt. Weiter in der Sendung: * Im Kanton Freiburg kandidieren 10 Personen für die zwei Ständeratssitze. Heute im Porträt: Pierre-André Page (SVP) und Gerhard Andrey (Grüne).
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Regionaljournal Bern Freiburg Wallis, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Bern Freiburg Wallis Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Einigung bei der Finanzierung der Umfahrung Oberburg in Sicht

Podcast Download - Folge Einigung bei der Finanzierung der Umfahrung Oberburg in Sicht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Einigung bei der Finanzierung der Umfahrung Oberburg in Sicht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Bern Freiburg Wallis abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.