Audio Jetzt kommen Vermittlungspersonen auf die Schützenmatt

Regionaljournal Bern Freiburg Wallis Podcast25.09.19 10:03 Uhr

Auf der Berner Schützenmatt gab es zuletzt immer wieder Diebstähle, Gewalt und Übergriffe - meist von jungen Migranten. Nun sollen Vermittlungspersonen mit ihnen vor Ort in Kontakt treten und sie auf Regeln und Perspektiven in der Schweiz aufmerksam m .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Auf der Berner Schützenmatt gab es zuletzt immer wieder Diebstähle, Gewalt und Übergriffe - meist von jungen Migranten. Nun sollen Vermittlungspersonen mit ihnen vor Ort in Kontakt treten und sie auf Regeln und Perspektiven in der Schweiz aufmerksam machen. Weiter in der Sendung: * Die Umfahrung Oberburg erhält jetzt doch Geld vom Bund. Ein Kompromiss wurde nun auch im Ständerat angenommen. * Der Bieler Verein Spoken Word erhält den Kulturpreis des Kantons Bern. Der Verein, der Poetry-Slam zu einem fixen Kulturteil der Stadt machte, erhält dafür 30'000 Franken.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Regionaljournal Bern Freiburg Wallis, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Bern Freiburg Wallis Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Jetzt kommen Vermittlungspersonen auf die Schützenmatt

Podcast Download - Folge Jetzt kommen Vermittlungspersonen auf die Schützenmatt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jetzt kommen Vermittlungspersonen auf die Schützenmatt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Bern Freiburg Wallis abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.