Audio Thomas Cook Pleite - Was ist mit Deinem Condor Flug?!

Fluggesellschaft.de Podcast24.09.19 16:48 Uhr

Thomas Cook Pleite - Was ist mit Deinem Condor Flug?! von Thomas Job

Dauer: 00:17:54 Erstmal empfehle ich: Besonnen bleiben und meine Expertentipps anschauen! Folgende Fragen kläre ich kurz und knapp für Dich:
- Welche Veranstalter sind betroffen?- Welche Veranstalter sind nicht betroffen?- Auf welchem Condor-Flug wirst Du nicht mitgenommen?- Wie kann man Condor trotzdem noch vertrauen?- Wie bekommst Du Dein Geld zurück?- Was ist mit dem Sicherungsschein? Wann gilt der? - Bekommst Du Deinen gesamten Reisepreis erstattet oder gibt es Einschränkungen?
Diese Dinge solltest Du wissen, wenn Du eine Reise mit Thomas Cook, Neckermann, Air Marin, Bucher Reisen, Öger Tours oder einen Nurflug mit Condor gebucht hast.
Hier gibt es den weiterführenden Links zu meinem Artikel auf Fluggesellschaft.de, wo auch die Direktlinks zu den Veranstaltern, der Fluggesellschaft, Flightaware und Flightradar24 zu finden sind:
https://www.fluggesellschaft.de/news/thomas-cook-pleite-was-nun-wichtig-ist-fur-condor-passagiere_349632

[Achtung: Das ist keine Rechtsberatung, ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen und vom gesunden Menschenverstand berichten.]
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Fluggesellschaft.de Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fluggesellschaft.de Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GGT Media UG

MP3 online hören: Thomas Cook Pleite - Was ist mit Deinem Condor Flug?!

Podcast Download - Folge Thomas Cook Pleite - Was ist mit Deinem Condor Flug?! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Thomas Cook Pleite - Was ist mit Deinem Condor Flug?! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GGT Media UG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fluggesellschaft.de Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.