Audio David Schalko

SWR1 Leute in Baden-Württemberg Podcast24.09.19 08:00 Uhr

David Schalko

Er kommt aus Österreich und beruflich erfolgreich ist er in doppelter Hinsicht: David Schalko ist zum einen Schriftsteller. Vier Romane hat er bisher veröffentlicht. Sein letzter ist 2018 erschienen und beschreibt das Unter- und Halbwelt-Milieu in Wien im letzten Jahrhundert. Zum anderen arbeitet er als Filmemacher und Fernsehproduzent. Schalko hat einige satirische Formate ins österreichische Fernsehen gebracht. Zuletzt produzierte er ein Serien-Remake des alten Fritz-Lang-Klassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder". Darüber hinaus ist Schalko ein Mann mit Meinung und Haltung und er hat klare Ansichten zur aktuellen österreichischen Politik. David Schalko ist heute, fünf Tage vor den Nationalratswahlen, zu Gast in SWR1 Leute.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes SWR1 Leute in Baden-Württemberg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SWR1 Leute in Baden-Württemberg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © Südwestrundfunk

154 SWR1 Leute in Baden-Württemberg Podcast Downloads

MP3 online hören: David Schalko

Podcast Download - Folge David Schalko online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. David Schalko MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © Südwestrundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SWR1 Leute in Baden-Württemberg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.