Audio Wie digital darf das Kinderzimmer sein?

Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast24.09.19 10:10 Uhr

Wie digital darf das Kinderzimmer sein? von Sabrina Ege und Verena Kortmann (Antenne Niedersachsen)

Dauer: 15384024:00:00 Unsere Kinder wachsen auf zwischen Babyphonekamera, Zahnputz-App und Smartwatch. Ihr Umgang mit den digitalen Medien ist mehr und mehr Teil ihres Alltags – ob in der Schule oder Zuhause und ihr Umgang damit scheint natürlich und instinktiv! Sabrina und Verena sind alles andere als technikfeindlich, beide daddeln auch gerne selber mal am Handy rum – und trotzdem gibt es Grenzen. So bekommt Verenas Sohn in diesem Jahr ein technisches Gerät zum Geburtstag geschenkt, dass Sabrina ihren Jungs wohl niemals schenken würde. In dieser Woche wollen wir raus finden: Wie viel „digitales Kinderzimmer“ macht Sinn, was schießt übers Ziel hinaus. Jetzt im neuen Mama-Talk-Podcast. Wenn ihr keine Folge mehr verpassen wollt folgt uns doch bei Spotify oder iTunes. Link zu Facebook Seite: https://www.facebook.com/MamaTalkPodcast/?ref=aymt_homepage_panel&eid=ARAnqf5HGguQqsWteozjWMg9MOm6jc9vk1QLRi5HVqkNh6Y4fact_07T10HKn8gqRWnFvkGidvhU6cQt
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Mama-Talk - Von Mamas für Mamas, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: Wie digital darf das Kinderzimmer sein?

Podcast Download - Folge Wie digital darf das Kinderzimmer sein? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie digital darf das Kinderzimmer sein? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mama-Talk - Von Mamas für Mamas abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.