Audio 115 – MOFT X – Ein Ständer kommt selten alleine

#GeekTalk Crowdfunding Podcast24.09.19 08:01 Uhr

Gerade erst vor einer Woche habe ich den MacBook Ständer vom gleichen Hersteller aus der ersten Kickstarter Kampange in Live in Zürich in einem Café gesehen. Das erinnerte mich daran, dass ich mir doch einen solchen zulegen wollte. von Crowdfunding Podcast by #GeekTalk und Pokipsie Network

Dauer: 03:13:00

Gerade erst vor einer Woche habe ich den MacBook Ständer vom gleichen Hersteller aus der ersten Kickstarter Kampange in Live in Zürich in einem Café gesehen. Das erinnerte mich daran, dass ich mir doch einen solchen zulegen wollte. Nun geht der Hersteller einen Schritt weiter. iPad und iPhone und natürlich auch Tablets und Smartphones von anderen Herstellern bekommen jetzt endlich auch solch einen dünnen Ständer. 

Der Beitrag 115 – MOFT X – Ein Ständer kommt selten alleine erschien zuerst auf Crowdfunding Podcast by #GeekTalk und Pokipsie Network.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes #GeekTalk Crowdfunding Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #GeekTalk Crowdfunding Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

#GeekTalk Crowdfunding Podcast - @Pokipsie Network

MP3 online hören: 115 – MOFT X – Ein Ständer kommt selten alleine

Podcast Download - Folge 115 – MOFT X – Ein Ständer kommt selten alleine online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 115 – MOFT X – Ein Ständer kommt selten alleine MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: #GeekTalk Crowdfunding Podcast - @Pokipsie Network Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #GeekTalk Crowdfunding Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.