Audio 39.19 - Good weather Forecast Sänger Flo Stielper wünscht sich mehr Hater

die Macht der Worte  Podcast24.09.19 03:50 Uhr

39.19 - Good weather Forecast Sänger Flo Stielper wünscht sich mehr Hater von die Macht der Worte

Dauer: 00:46:54 p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica; color: #454545} p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica; color: #454545; min-height: 14.0px}

1:21min. - dein Wort {Entschleunigung}

Beeinflusst unser „Beschäftigt sein“ unsere „Stille sein“ Felix Padur zeigt uns seine 9 Thesen der Entschleunigung.


13:01min. - Michael und Steve und ihre 5 Minuten {Teletfonevangelisation}

Steve erzählt wie seine Frau im Internet Abos abgeschlossen hat und die Festnetznummer raus gegeben hat. Ist ja gut das man dann gar nicht mehr selbst aktiv werden muss um zu evangelisieren.


17:56min. - Revolution {Bibelschule als Pärchen?)

Sascha und Veronika reden mit uns über Ihre Zeit auf der Bibelschule und welche Vorteile es hat einen Partner zu haben der die selben christlichen Grundlagen hat.


32:06min. - aus der Sicht und mit den Worten von Flo Stielper

Haters gonna hate. Flo Stielper spricht über über Hater und das er sich wünschen würde das es mehr gäbe.


46:39 - sneaky peak


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes die Macht der Worte , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den die Macht der Worte  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

diemachtderworte

MP3 online hören: 39.19 - Good weather Forecast Sänger Flo Stielper wünscht sich mehr Hater

Podcast Download - Folge 39.19 - Good weather Forecast Sänger Flo Stielper wünscht sich mehr Hater online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 39.19 - Good weather Forecast Sänger Flo Stielper wünscht sich mehr Hater MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: diemachtderworte Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast die Macht der Worte  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.