Stefan Mross über Krisen und wie die Liebe ihn gerettet hat

Schlagergeflüster Podcast24.09.19 08:23 Uhr

Höhen und Tiefem im Leben eines Schlagerstars von Sawa Hill

Dauer: 14586336:00:00 Seit 30 Jahren steht Stefan Mross als Musiker erfolgreich auf der Bühne, zeigte sich nach außen hin immer als gutgelaunter Unterhalter. Doch hinter der Fassade war nicht immer alles schön, wie er sich im Gespräch zurückerinnert. Ganz offen spricht der Sänger über Höhen und Tiefen, vermeintliche Freunde und das Gefühl, den Anschluss an das echte Leben zu verlieren. Wieso er in solchen Momenten oft an seinen Vater zurückdenkt und wieso seine heutige Partnerin Anna-Carina Woitschack ihn aus jener Krise herausholen konnte, hört ihr hier! Ein ehrlich Einblich hinter den Vorhang des Showbusiness! Außerdem spannend: Es gibt auch ein paar Song-Ausschnitte aus dem aktuellen Album "30 Jahre - das geht nur mit Musik" zu hören und Stefan verrät uns deren Bedeutung.
Der Download ist aus der Liste des Podcasts Schlagergeflüster Informiere dich über den Schlagergeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sawa Hill

: Stefan Mross über Krisen und wie die Liebe ihn gerettet hat

Podcast Download - Folge Stefan Mross über Krisen und wie die Liebe ihn gerettet hat online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Stefan Mross über Krisen und wie die Liebe ihn gerettet hat , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sawa Hill Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schlagergeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.