Audio Unsere 00.-Folge ist endlich da! Lernt uns und unser warum für den Podcast kennen.

Diet your Brain Podcast24.09.19 08:23 Uhr

Du bist was du hörst. Deshalb liefern dir Lea & Merle in diesem Podcast kleine und große Denkanstöße für neue Perspektiven im Berufsfeld der Diätassistenten/innen. Mal mit handfesten Tipps aus Wissenschaft und Diätetik, mal mit Augenzwinkern und bunten S von Diet your Brain

Dauer: 00:18:38

Du bist was du hörst. Deshalb liefern dir Lea & Merle in diesem Podcast kleine und große Denkanstöße für neue Perspektiven im Berufsfeld der Diätassistenten/innen. Mal mit handfesten Tipps aus Wissenschaft und Diätetik, mal mit Augenzwinkern und bunten Streuseln. „Diet your Brain“ ist der Podcast zum Berufsbild und allen anderen Themen, die ihnen Spaß machen. Lea & Merle inspirieren, informieren und diskutieren, ebenso lassen sie dich teilhaben an Gesprächen mit Machern, Könnern und lieben Freunden.

Es erwarten dich Experteninterviews und Geschichten aus ihrem Leben.

In diesem Podcast wollen sie wissen: Wie funktioniert Berufspolitik? Welche Karrieremöglichkeiten gibt es? Welche Ansprüche muss der/die moderne Diätassistent/in erfüllen?

 

Sprichst du diätetisch? - Sie schon!


Schreibe uns gerne bei Instagram oder Facebook unter Diet your Brain oder schicke uns eine E-Mail unter dietyourbrain@web.de.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Diet your Brain, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Diet your Brain Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Diet your Brain

MP3 online hören: Unsere 00.-Folge ist endlich da! Lernt uns und unser warum für den Podcast kennen.

Podcast Download - Folge Unsere 00.-Folge ist endlich da! Lernt uns und unser warum für den Podcast kennen. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Unsere 00.-Folge ist endlich da! Lernt uns und unser warum für den Podcast kennen. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Diet your Brain Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Diet your Brain abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.