Audio Die 3 ultimativen OHRgasmus Tipps

Ohrgasmus - die erotische Verführungskunst Podcast24.09.19 10:19 Uhr

Die 3 ultimativen OHRgasmus Tipps von Lady Marie Hypnotica

Dauer: 00:08:56

Wer noch nie eine erotische Hypnose erlebt hat, der weiß vielleicht gar nicht so richtig, was darunter zu verstehen ist. Ein Blick auf meine OHRgasmus-Seite zeigt schnell: Da gibt es ganz viele Aufnahmen aus ganz verschiedenen Bereichen – die alle auf unterschiedliche Weise lustvoll und sinnlich sind. Doch sind diese Aufnahmen wirklich dazu geeignet, sexuelle Lust hervorzurufen?

Die erotische Hypnose kann – wie andere Hypnoseformen auch – den Zuhörer alleine durch eine sanfte Stimme dazu bringen, den Alltag hinter sich zu lassen. Während zum Beispiel die Hypnose zum Abnehmen als Therapieform darauf abzielt, dass anschließend das Essverhalten ein anderes ist, zielt die erotische Hypnose darauf ab, sexuelle Lust zu erzeugen. Das ist völlig losgelöst von den persönlichen Vorlieben und schließt damit auch sexuelle Träume ein, für die wir uns sonst schämen oder bei denen es uns peinlich ist, darüber zu sprechen.

Beim OHRgasmus nutze ich als Hypnotiseurin dabei erotische Hörbücher, die im OHRgasmus-Shop zum Download zur Verfügung stehen. Sie sorgen dafür, dass meine Zuhörer in einen tranceähnlichen Zustand versetzt werden und dabei auf eine erotische Traumreise gehen. Diese wird umso lustvoller, je mehr sich der Zuhörer auf das einlässt, was ich ihm – oder auch ihr – über den Kopfhörer oder den Lautsprecher erzähle. Die eigene Bereitschaft ist damit die Basis für die erotische Hypnose mit mir, Lady Hypnotica, an deiner Seite.

Damit die erotische Hypnose funktioniert und zu einem wahrhaftig befriedigenden Erlebnis wird, solltet ihr euch die richtige Umgebung dafür schaffen – wer gerade von einem Termin zum anderen unterwegs ist, dem fällt es erfahrungsgemäß nicht so leicht, die erotische Hypnose lustvoll zu erleben. Und mal ganz ehrlich: Wäre es nicht schön, wenn dir die erotische Hypnose sogar einen körperlichen Orgasmus beschert? Das geht – und zwar nicht nur beim virtuellen Porno, sondern auch durch meinen akustischen Sexkick.

Dann kommen hier meine Top 3-Tipps für die perfekte OHRgasmus-Stimmung:

  • Ob Handy, PC oder TV: Alles, was dich von deiner OHRgasmus-Hypnose ablenken könnte, solltest du ausschalten. Die erotische Hypnose ist deine persönliche Auszeit – und das geht nur, wenn nicht zwischendurch das Handy klingelt oder sich jede Mail im Postfach lautstark ankündigt. Gehe für die Zeit offline – und genieße dich, deine Lust und meine Hypnose.

  • Raus aus den Klamotten – rein in die Hypnose: Superbequeme Kleidung oder doch lieber nackt – die Wahl liegt bei dir. Ich empfehle für die OHRgasmus-Hypnose auf jeden Fall, soviel wie möglich abzulegen. Das Gefühl, nackt den erotischen Hörbüchern zuzuhören, ist unvergleichlich: Probiere es doch einfach aus!

  • Licht aus – OHRgasmus an: Für die richtige OHRgasmus-Stimmung solltest du das Licht dimmen. Tagsüber kannst du die Vorhänge zuziehen oder die Jalousien herunterlassen. Abends reicht ein kleines Nachtlicht. Wenig Licht sorgt dafür, dass du richtig entspannen kannst und gedanklich ganz in deiner erotischen Traumreise unterwegs bist.

  • Natürlich kannst du deinen persönlichen OHRgasmus mit deinen Lieblingsphantasien überall genießen – meine Tipps sorgen aber dafür, dass du die sinnliche Stimmung und die erotische Trance noch viel intensiver empfindest. Meine Hypnose Hörbücher stehen dir übrigens sofort nach dem Download zur Verfügung: Das moderne Shopsystem wickelt deinen Kauf sofort und anonym ab.


    In der nächsten Folge beantworte ich die wichtigsten Fragen rund um die erotische Hypnose – und was es dazu zu wissen gibt. Ich freue mich, wenn ihr auch beim nächsten Mal wieder mit dabei seid.

    Bis dahin freue ich mich über euer Zuhören und über eure Zuschriften. Besucht mich doch auch auf https://www.ohrgasmus.shop – hier warten immer wieder neue sexy Fantasien auf euch!

    Bis dann,
    eure Lady Hypnotica

    p { margin-bottom: 0.25cm; direction: ltr; color: rgb(0, 0, 0); line-height: 115%; text-align: left; }p.western { font-family: "Calibri", serif; font-size: 11pt; }p.cjk { font-family: "Calibri"; font-size: 11pt; }p.ctl { font-size: 11pt; }a:link { color: rgb(5, 99, 193); } Folge direkt herunterladen
    Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Ohrgasmus - die erotische Verführungskunst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ohrgasmus - die erotische Verführungskunst Podcast Download.

    * Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

    Stichwörter

    Stichwort hinzufügen

    Kommentare

    Ohrgasmus

    MP3 online hören: Die 3 ultimativen OHRgasmus Tipps

    Podcast Download - Folge Die 3 ultimativen OHRgasmus Tipps online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die 3 ultimativen OHRgasmus Tipps MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ohrgasmus Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ohrgasmus - die erotische Verführungskunst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.