Audio ZF #29 Dunkelschaltung

Zugfunk Podcast23.09.19 00:00 Uhr

Teil 3 LZB und Marcus' Geschichten von Marcus, Sebastian & Lukas

Dauer: 02:53:15 In dieser Folge machen wir an die LZB abschließend einen Haken dran und erklären noch die Dunkelschaltung und viel wichtiger: Wie ist das jetzt eigentlich so wenn man mit LZB fährt? In der Laberecke erzählt uns Markus wie es dazu kam, dass er im Feuerwehrauto gelandet ist. Was es mit JobRad bei der Bahn so auf sich hat, worüber sich Sebastian dieses Mal aufregt und wie es passieren kann das ein Dieselzug mit Kraftstoffmangel liegen bleibt erfahrt ihr im weiteren Verlauf der Folge. Viel Spaß beim Reinhören! Infos und Kommentare bitte unter https://zugfunk-podcast.de oder Facebook, Twitter oder Youtube :)
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Zugfunk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zugfunk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2015 Marcus Metzdorf & friends

MP3 online hören: ZF #29 Dunkelschaltung

Podcast Download - Folge ZF #29 Dunkelschaltung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ZF #29 Dunkelschaltung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2015 Marcus Metzdorf & friends Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zugfunk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.